NAME: NERO

RASSE: Malinois - Rüde, kastriert (ohne FCI-Papiere)

HERKUNFT: Schweiz ZUCHTLAND: Schweiz

GEWICHT: ca. 30kg

GEBOREN: 19. Mai 2016

EIGENSCHAFTEN: Nero ist ein sehr schöner und kräftiger Rüde. Gegenüber fremden Menschen reagiert er am Anfang teilweise skeptisch und unsicher.

Mit anderen Hunden versteht sich Nero nur je nach Sympathie. Mit Nero muss weiter an seinem Gehorsam gearbeitet werden. Nero wird nur an sehr Hundeerfahrene Menschen (am Besten mit Malinois-Erfahrung) vermittelt, die ihn konsequent führen und auch viel Zeit haben, ihn geistig und körperlich auszulasten. Nicht geeignet zu Kindern und Katzen.

 

 

RESERVIERT

NAME: STELLA

RASSE: Border Collie / Bergamasker Mix-

Hündin kastriert

HERKUNFT: Schweiz ZUCHTLAND: Schweiz

GEWICHT: ca. 18 kg

GEBOREN: 3. Dezember 2020

EIGENSCHAFTEN: Stella ist eine sehr liebe und aktive junge Hündin. Sie spielt gerne mit anderen Hunden und ist lieb zu Menschen, jedoch muss noch an ihrem Gehorsam gearbeitet werden, vor allem aufgrund ihres sehr ausgeprägten Jagdtriebes.

Nicht geeignet zu Kindern und Katzen.

 

RESERVIERT

NAME: ARKO

RASSE: Deutscher Schäfer-Rüde, kastriert (ohne FCI-Papiere)

HERKUNFT: Schweiz ZUCHTLAND: Deutschland

GEWICHT: ca. 30kg

GEBOREN: 31. Oktober 2020

EIGENSCHAFTEN: Arko ist ein stattlicher, sehr temperamentvoller und freundlicher junger Rüde. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Der prachtvolle Schäfer-Rüde braucht eine konsequente Führung. Leider wurde bisher nicht viel an seiner Erziehung gearbeitet, d.h. seine zukünftigen Besitzer sollten Hundeerfahrung und Zeit haben, den aktiven Arko geistig und körperlich auszulasten. Nicht geeignet zu Kindern und Katzen.

 

 

RESERVIERT

NAME: RANGER

RASSE: Siberian Husky, Rüde kastriert

HERKUNFT: Schweiz ZUCHTLAND: Schweiz

GEWICHT: ca. 25 kg

GEBOREN: 19. November 2020

EIGENSCHAFTEN: Ranger ist ein junger, verspielter und doch sehr sanfter Rüde. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Bei neuem Menschenkontakt ist er anfänglich zurückhaltend, hat er aber jemanden in sein Herz geschlossen, ist er ein treuer und liebevoller Begleiter.

An seinem Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden. 

Nicht geeignet zu Kindern und Katzen.