NAME: Tibeli

RASSE: Collie Rüde, kastriert

GEBOREN: 16. Mai 2015

EIGENSCHAFTEN: Tibeli ist ein freundlicher, aufgeschlossener und verspielter Rüde, für den wir uns ein neues Zuhause bei aktiven Menschen mit viel Zeit für ihn wünschen. Damit der Rüde sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet ist, sollte man bereit sein, mit ihm zu arbeiten und eventuell auch eine gute Hundeschule zu besuchen. Tibeli eignet sich nicht zu Familien mit Kindern.

 

Reserviert

NAME: Ricco

RASSE: Malinois - weisser schweizer Schäferhund Mischlings-Rüde, kastriert

GEBOREN: 27. Mai 2013

EIGENSCHAFTEN: Ricco ist ein äusserst temperamentvoller und verspielter Rüde. Er ist sehr lernfreudig und wünscht sich deshalb erfahrene Hundehalter (am besten mit Malinois-Erfahrung), die viel Zeit haben, sich mit ihm zu beschäftigen und ihn geistig und körperlich auszulasten. Ricco muss sehr konsequent geführt werden.

Gegenüber Artgenossen zeigt er sich verträglich. Nicht geeignet in einen Haushalt mit Katzen oder kleinen Kindern.

Reserviert 

NAME: Skubby

RASSE: Labrador - Schäfermischlings Rüde, kastriert

GEBOREN: 25. Oktober 2015

EIGENSCHAFTEN: Skubby ist ein temperamentvoller junger Rüde, der anfänglich gegenüber fremden Menschen sehr zurückhaltend ist. Wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat, ist er ein sehr treuer Begleiter. Er durfte in seinem Leben leider noch nicht vieles lernen, darum braucht er erfahrene Hundehalter, welche ihm mit viel Geduld und Konsequenz noch vieles zeigen und lernen. Mit seinen Artgenossen versteht sich Skubby gut.

Nicht geeignet in einen Haushalt mit kleinen Kindern.

 

Reserviert

NAME: Odi

RASSE: Mischlings-Rüde, wird noch kastriert

GEBOREN: 10. Februar 2017

EIGENSCHAFTEN: Odi ist ein junger und verspielter Hund.

Der fröhliche Rüde würde sich über ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen freuen, die es verstehen ihn konsequent und liebevoll zu führen.

Odi spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen. 

Nicht geeignet in einen Haushalt mit kleinen Kindern.