NAME: Timor

RASSE: Mischlings-Rüde(ev.Jack Russel-Mix),wird noch kastriert

GEWICHT: ca. 10 kg schwer

GEBOREN: 15. Oktober 2017

EIGENSCHAFTEN: Timor ist ein junger, temperamentvoller  und intelligenter Rüde, der noch vieles lernen möchte und muss.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Timor sehr gut. 

Timor hat die Eigenschaft, dass er alles, was er noch nicht kennt zuerst anbellt. Der Junghund sucht ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die es verstehen ihn konsequent und liebevoll zu führen und auch viel Zeit haben, ihn körperlich und geistig auszulasten.

Nicht geeignet in Haushalt mit Katzen. 

 

RESERVIERT

NAME: Odi

RASSE: Mischlings-Rüde, kastriert

GEBOREN: 10. Februar 2017

EIGENSCHAFTEN: Odi ist ein junger und verspielter Hund, der sich manchmal in neuen Situationen ein wenig unsicher zeigt.

Er würde sich über ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen freuen, die es verstehen ihn konsequent und liebevoll zu führen.

Odi spielt sehr gerne mit seinen Artgenossen. 

Nicht geeignet in einen Haushalt mit kleinen Kindern.