Wir würden uns sehr über einen gästebucheintrag von ihnen freuen. danke.

Kommentare: 11
  • #11

    Francesca (Donnerstag, 07 Dezember 2017 11:39)

    Liebe Steffi und Astrid

    Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung bei der Erziehung von Lino und für Eure Flexibilität. Nach nur einer Stunde Privattraining konnten meine Kinder und ich mit Lino
    entspannter spazieren gehen. Lino fühlt sich bei Euch in der Hundepension während unserer Abwesenheit sehr wohl. Er freut sich immer, wenn er zu Euch in die Ferien kommen darf ;-) Ihr habt einen liebevollen und kompetenten Umgang mit Hunden. Daher empfehle ich Euch sehr gerne weiter! Einfach toll!

    Herzlichst
    Francesca

  • #10

    Loosli Markus (Sonntag, 23 Juli 2017 11:02)

    Hallo Astrid und Stefanie
    Ich und Tim möchten uns ganz Herzlich bedanken für eure super Arbeit!!
    Tim hat bei euch riesen Fortschritte gemacht!! Die Spaziergänge sind Mittlerweilen beinahe Stressfrei.
    Wir werden weiterhin noch zu euch in die Schule kommen, da wir beide noch einiges lernen können.
    Es ist schön, euch zuzusehen wie viel Herzblut ihr in eure Arbeit mit den Hunden steckt. Ich kann allen eure Hundepension so wie auch die Hundeschule nur Empfehlen!!!!!
    Bis bals u Danke nomou für aues wo dir bis jetzt mit üs zwene gschafft heit.

    Markus und Tim

  • #9

    Frei-Oklé Cécile (Montag, 29 Mai 2017 19:38)


    Vielen Dank für Alles, was ihr für Ginny gemacht habt. Ich habe einen aufgestellten Hund zurück erhalten und die Spaziergänge mit ihr, sind auch wieder Stress frei.
    Den langen Anfahrtsweg nehme ich gerne wieder in Kauf, denn Ginny konnte früher nicht im Rudel gehalten werden.

    Liebe Grüße Cécile

  • #8

    Kurt Senn (Samstag, 17 Dezember 2016 20:23)

    Liebe Stefanie und Astrid. Was Ihr leistet, ist aussergewöhnlich! Schon unser 'Copain' (West Highland Terrier) ist während vielen Jahren immer wieder sehr gerne zu Euch gekommen und wir können nun auch unseren jungen Welshie 'Teddy' mit ruhigem Gewissen bei Euch abgeben. Wir wissen, es wird ihm an nichts fehlen und er wird genauso liebevoll umsorgt wie bei uns zu Hause! Wir können nur jedem Hundebesitzer Eure Hundepension ans Herz legen: hier wird mit jedem Hund liebevoll und gewissenhaft umgegangen.

  • #7

    Urs Heiniger (Sonntag, 16 Oktober 2016 13:04)

    Liebe Astrid & Steffi
    Soeben war ich auf Eurer neuen website reinschnuppern. Gratuliere - toll und symphatisch gemacht!
    Ich danke Euch herzlich, dass Ihr Mayla während ihrer Aufenthalte bei Euch immer so gut betreut. Es ist schön zu wissen, dass sie sich bei Euch jeweils in guten Händen befindet. Ich bin mir sicher, dass sie die Zeit bei Euch, Euren vierbeinigen Freunden und Pensionsgästen geniesst und vom Zusammensein mit ihren Artgenossen provitiert. Ich wünsche Euch weiterhin nur das Beste sowie viel Freude und Erfolg mit Eurer Hundepension! Auf bald..
    Liebe Grüsse aus Biel, Urs & Mayla

  • #6

    Dominique (Freitag, 09 September 2016 07:29)

    Liebe Steffi und Astrid, schöne neue Webseite!
    Wünsche euch weiterhin alles Gute für die wunderbare Hundepension, ihr seid Spitze - möchte Tinto nie mehr woanders hingeben müssen :)
    Alles Gute!

  • #5

    Brigitte Müller (Mittwoch, 07 September 2016 07:46)

    Liebe Steffi und Astrid
    Eure Homepage ist echt gelungen, grosses Kompliment. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße
    Brigitte und Navajo

  • #4

    Hundepension Baschung (Freitag, 02 September 2016 22:17)

    Hallo Peter, Olga und Jeannette.
    Wir danken euch herzlich für die lieben Komplimente und Weiterempfehlung.
    Wir haben uns sehr über die ersten Gästebucheinträge gefreut.
    Herzliche Grüsse Steffi, Astrid und Wuffis

  • #3

    Peter (Freitag, 02 September 2016 09:54)

    bin ich jetzt der Erste hier? Ich möchte mich bei Astrid und Stefie nochmals herzlich bedanken, dass ich unsere Aysha - nach dem meine Frau verunfallt ist - sofort und ohne grosses TamTam an einem Samstag in Pension bringen durfte. Meiner Hündin hat der Aufenthalt sichtlich Spass gemacht - nein, sie konnte mir das nicht mündlich mitteilen - aber an ihrer Art und dem Verhalten nach kann ich dies beurteilen. Die Hundepension Baschung kann ich aus vollster Ueberzeugung weiterempfehlen. Danke, dass es Euch gibt.
    PS. übrigens eine tolle Website habt ihr hier, supi.....

  • #2

    Olga Hirsbrunner (Donnerstag, 01 September 2016 14:02)

    HP sehr gut gelungen! :) ich empfehle sie gerne weiter....

  • #1

    Jeannette Horváth (Donnerstag, 01 September 2016 12:06)

    Hallo Steffi, Astrid und Fellnasen

    Wünsche Euch von Herzen viel Erfolg und weiterhin viele Gäste :-) Mache sicher Werbung für Euch.
    Ganz herzliche Umarmung
    Jeannette